Informationsabende für interessierte Erwachsene - Standort Vogelweidstraße

Fünfmal im Jahr lädt die FSF zu Informationsabenden zu unserem Konzept und dem Aufnahmeprozess von Kindern ab 3 Jahren ein. Unser Elternaufnahmegremium (Eltern und pädagogisches Team der Schule) und manchmal auch Ehemalige geben Einblicke, wie das Lernen hier funktioniert und beantworten Fragen rund um die FSF. Außerdem gibt es die Gelegenheit zu einer kleinen Führung durchs Schulhaus.

Diese Informationsabende dienen vor allem dem Austausch und der Information für interessierte Erwachsene. Daher wünschen wir uns, dass die Erziehungsberechtigten gemeinsam kommen und Sie für den Abend einen Babysitter organisieren.

Aktuell haben wir nur freie Plätze für den Geburtsjahrgang 2019, 2020 und 2021.

Bitte geben Sie im Büro der FSF (s. Kontaktdaten) Bescheid, damit wir einen Überblick über die voraussichtliche Teilnehmerzahl haben.

Die Termine für die kommenden Info-Abende sind:

• Mittwoch, den 17.04.2024 um 19:30 Uhr
  • Mittwoch, den 05.06.2024 um 19:30 Uhr